Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Frank A (Sonntag, 14 April 2019 14:01)

    Vielen Dank für die schöne Ausstellung. Petra, es freut mich, dass deine Bilder mit dieser Ausstellung ein größeres Publikum erreichen. Der Ort ist gelungen, hell und großzügig, und lädt zum Betrachten ein. Mögen noch viele Besucher den Weg nach Velten in die Viktoriastrasse finden.

  • #10

    Erik (Sonntag, 17 März 2019 21:36)

    Dankeschön für die Einladung zur Vernissage, die mich wieder einmal fasziniert hat. Einfach tolle Bilder mit herrlich schönen Farben.
    Ich wünsche dir weiterhin große Erfolge!

  • #9

    Patricia Molter (Sonntag, 17 März 2019 20:34)

    Ausstellung im Kommunikationszentrum Velten, Viktoriastr.10: noch bis 06. Juni 2019 - unbedingt anschauen! Einzigartige, ergreifende Bilder - so authentisch! Die Vernissage war super - ein ganz toller Abend. Herzlichen Dank!

  • #8

    Ines Wagner (Mittwoch, 08 Oktober 2014 12:28)

    Ich habe einen Filzkurs bei Frau Wiegand mitgemacht und möchte diesen gern weiterempfehlen. Es macht Spaß mit Ihr zu arbeiten in einer netten Atmossphäre. Sie gibt viele schöne Anregungen. Ich komme bestimmt wieder.
    Vielen Dank und Beste Grüße

  • #7

    Edith Pöschke (Samstag, 10 Mai 2014 19:23)

    10.05.
    Eben war ich mal auf Deiner Homepage und habe mir Deine Werkstuecke angesehen. Deine Gemälde gefallen mir sehr gut und auch die Filz- und anderen Arbeiten sind sehr ansprechend. Weiter so! Viele Grueße aus Weyhausen

  • #6

    Ingrid Wittmann (Donnerstag, 07 November 2013 09:25)

    Meine Enkeltochter Lisa (9) war mehrmals mit Freunden zum Filzen, Malen und Basteln bei Petra. Alle waren begeistert und kamen mit Anregungen fürs eigene Gestalten nach Hause. Petras Angebote machen Spaß und sind unbedingt zu empfehlen! Sie schafft eine sehr persönliche, kindgerechte Atmosphäre, hat für die Pause sogar einen kleinen Imbiss mit Getränken angeboten und achtet in der kleinen Gruppe auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder. Danke!

  • #5

    Gisela R.-B. (Mittwoch, 16 Oktober 2013 10:49)

    Die farbenfrohen Portraits haben uns sehr beeindruckt, genauso wie Petras künstlerische Entwicklung. Die Ausstellung ist unbedingt sehenswert. Wir sind sehr gespannt auf Werke, die zukünftig entstehen werden.

  • #4

    Deine Freitagsfrauen (Montag, 30 September 2013 08:40)

    Es war ein anderer Freitagabend als sonst.
    Es war ein schöner Freitagabend mit deinen Bildern.
    Hoffentlich kommen noch einige Freitagabende wie dieser.
    Egal wann, wir werden dabei sein!
    Es lohn sich!

  • #3

    Patricia Molter (Sonntag, 29 September 2013 21:23)

    Eine sehr gelungene Ausstellung mit sehr ausdrucksstarken, anrührenden Bildern. Petra Wiegands Bilder haben eine unglaubliche Intensität - jedes erzählt eine Geschichte. Herzlichen Dank für die Einladung!

  • #2

    Carmen Dehmel (Samstag, 01 Juni 2013 10:24)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Räume laden ein zum kreativ werden.
    Die Bilder laden ein zum träumen!
    Petra Wiegand lädt ein zum kreativen gestalten!
    Auf geht's.
    Wir sind dabei.

  • #1

    Gabi Dähn (Freitag, 31 Mai 2013 17:25)

    Ein wirklich gelungener Internetauftritt. Herzlichen Glückwunsch!!
    Viel Erfolg und einen regen Zulauf!
    Für alle die überlegen kreativ zu werden:es lohnt sich,
    bei Petra Wiegand ist man in besten Händen!
    Liebe Grüße